Verkaufsberater/in Neu- und Gebrauchtwagen

Koch Automobile AG

Berlin, Brandenburg

Automobilindustrie

Verkaufsberater/in Neu- & Gebrauchtwagen Koch Automobile AG Berlin, Brandenburg Präsentation, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen; Verkauf von ergänzenden Dienstleistungen und Produkten; Akquise von Neukunden; Bestandskundenbetreuung; Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.

Autoskauftmanbeide Verkaufsberater/-in Neu- & Gebrauchtwagen [vollzeit] Wir Suchen Ab Sofort Damen Und Herren Für Ver­kaufsberatung In Neu- & Gebrauchtwagen Für Unsere Autohäuser In Berlin Und Brandenburg Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung Als Automobilverkäufer/-in Kontaktfreude Und Kundenorientierung Hohe Eigeninitiative Begeisterung Für Serviceorientierung Und Belastbarkeit Teamfähigkeit Führerschein Ihre Aufgaben: Präsentation Konfiguration Verhandlung Und Verkauf Von Neu- Und Gebrauchtfahrzeugen Verkauf Von Ergänzenden Dienstleistungen Und Produkten Akquise Von Neukunden Bestandskundenbetreuung Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Es Erwartet Sie: Ein Wachstumsorientiertes Unternehmen Mit Leistungsgerechter Vergütung Attraktiven Sozialleistungen Sowie Interessanten Entwicklungschancen Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Auf Unserer Website: Https://autoskauftmanbeide/verkaufsberaterin-neu- Gebrauchtwagen/ Oder P Post An: Ag Personalabteilung Marzahner Chaussee 219 12681 Berlin Autohaus KFZ-Verkauf Automobil Verkäufer/-in Automobilkaufmann Automobilkauffrau Kaufmann Kauffrau Neuwagen Gebrauchtwagen Verkauf Sales Verkäufer Verkäuferin Kundenberatung Kundenservice Automobil Verkaufsberater/in Neu- & Gebrauchtwagen Präsentation Konfiguration Verhandlung Und Verkauf Von Neu- Und Gebrauchtfahrzeugen Verkauf Von Ergänzenden Dienstleistungen Und Produkten Akquise Von Neukunden Bestandskundenbetreuung Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Berlin Brandenburg Autohaus KFZ-Verkauf Automobil Verkäufer/-in Automobilkaufmann Automobilkauffrau Kaufmann Kauffrau Neuwagen Gebrauchtwagen Verkauf Sales Verkäufer Verkäuferin Kundenberatung Kundenservice Automobil

KFZ-Serviceberater (m/w)

Systemadministrator/in
   Koch Automobile AG (Berlin)

Service Mitarbeiter Kundenempfang (m/w)
   Koch Automobile AG (Berlin)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Projektleiter:in Umspannwerke 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Regional Sales Manager Impfstoffe (m/w/d) - Region Nordost (Berlin, Brandenburg, Mecklenbu
   Bavarian Nordic GmbH (Friedrichstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bommern)